Nun auch ich....

Nun auch ich....

Nach 12 Jahren ohne Preiserhöhung werde ich zum 1.1.2023 den Preis für meine Holzfiguren auf 3€ pro Stück erhöhen. Nein, nicht weil ich plötzlich beschlossen habe, doch Millionär zu werden, sondern weil alle anderen, die mein Leben beeinflussen, teurer geworden sind. 

Ich hoffe, daß ich damit zurechtkomme und es dann wieder eine Weile dauert, bis ich "nachjustieren" muß.

Für Kindereinrichtungen, Tagesmütter.... werde ich individuell einen Preis finden. Fragt einfach nach! Bisher hat es immer gepaßt.

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die bevorstehenden Märkte in Erfurt und auf Schloß Wilhelmsburg. 

Im neuen Jahr möchte ich verstärkt in Familienhotels/Kureinrichtungen mit den Kids Spaß haben und Holzfiguren bemalen. 

Aus ökonomischen Gründen werden leider 2023 alle Märkte mit Übernachtung für mich nicht mehr in Frage kommen. Natürlich freue ich mich wieder auf Märkte mit Markt-Wert z. B. Kromsdorf und Kapellendorf. Aber mein geliebtes Sachsen wird wohl nächstes Jahr nicht mehr dabei sein. Schade eigentlich!

Das wars an Neuigkeiten aus der Holzkiste! Bleibt schön gesund und laßt euch zahlreich auf den Märkten sehen! Wir Händler brauchen Euch!